Kürzlich fand ein „Apfelprojekt“ an unsere Schule statt. Da erfuhren die Schülerinnen und Schüler viel Wissenswertes und Neues über den Apfel und seine gesunden Inhaltsstoffe. Daher freuten sich die Kinder ganz besonders über die Kisten mit knackigen, saftigen Äpfeln, welche die Elternvertreterin Stephanie Innerhofer am 17.3.2025 in die Schule gebracht hat. Ein großer Dank geht an die VOG, die die Äpfel spendiert hat. Gemeinsam Äpfel essen, da schmecken sie noch viel besser!